* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Friday, October 13, 2006

langeweile

nach über 2 wochen melde ich mich endlich nochmal. ich bin jetzt wieder seit 5 tagen in ankara. im moment bin ich nicht so motiviert, alles läuft irgendwie nicht so gut und es ist was flaute hier eingesetzt. :(
ich versuche mich abzulenken und mich nicht zu ärgern. heute abend bin ich bei einem kollegen zum abendessen eingeladen. morgen wollte ich den ganzen tag shoppen, da ich noch was für die absolventenfeiern zum anziehen brauche (am 21.10) und samstag abend habe ich mir mal ankara oper aus programm gesetzt. ich hoffe, die schlechte laune wird am wochenende so vertrieben :(

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home