* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Saturday, May 10, 2008

> 1 week

Jetzt bin ich schon fast 10 Tage hier. Die Zeit ist echt verfolgen mit der vielen Arbeit.

Die letzten Tage waren ganz gut, alles läuft soweit gut im Projekt. wenn auch alles sehr viel und chaotisch ist.

Gestern hatten wir ein erstes Treffen mit der Werbeagentur und es war sehr interessant ihre Vorschläge zu sehen. Abends waren wir dann noch beim Libanesen essen und dann mal wieder an der Hotelbar. Heute sind wir schon wieder im Office, dafür machen wir morgen frei. Yippie. Für mich heißt das aber auch nur: am Pool liegen und für den Toefl-Test lernen.

Sonst ist das Arbeiten mit den Locals oft sehr chaotisch, macht aber Spaß, weil sie alle sehr herzlich sind. Mittags gehe ich jetzt immer in die Local "Kantine", ein kleiner Bau, wo ein Caterer mittags essen hinbringt.

Das nigerianische Essen ist oft sehr fettig, viel Fleischbrocken in Öl, dazu Reis oder Bohnenbrei. Ist aber ganz ok. Meistens esse ich Reis mit sehr scharfem gegrillten Hähnchenstück. Kostet auch nur ca. 2-3Euro. Im Hotel zahlt man nämlcih locker für ein schlechtes Clubsandwich 10€.

Es ist heiß draußen. Manchmal regnet es tropische Regengüsse, aber meistens sieht der Himmel morgens knallblau aus und es ist scohn 30 Grad. Perfekt für den Strand. Ich hoffe, das klappt bald mal mit der Strandtour.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home