* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Thursday, June 19, 2008

lAgoS airPorT - go Germany go

HELLO from lagos airport. sitze hier in einem Crap-Place bei einer Cola und schaue mir das Deutschland-Spiel an. Immerhin ein schöner großer Flatscreen. Gar nicht so schlecht, dass das Spiel jetzt ist, das vertreibt mir immerhin die Zeit. Ich kann es noch nicht mal zu Ende gucken, weil vorher Boarding Time ist. Aber das ist gar nicht so schlecht, dann ist es nicht so langweilig.

Yippie yippie, ich fliege nach Hause! Ich freue mich so!

Die vergangene Woche war eigentlich halbwegs gut, wir haben viel geschafft. morgen starten unsere werbeshootings. da ist es tatsächlich schade, dass ich nicht da bin, aber wir werden sicher noch einiges shooten :-)

so, jetzt startet aber das spiel.

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home