* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Sunday, August 09, 2009

goInG to ChiCagO

viele Grüße aus Chicago!!! ich bin mittlerweile gut angekommen und liege in meinem zimmer in der Kellogg School mit Blick auf den Lake Michigan, der wie ein Meer aussieht und ca. 50m entfernt ist.

Nach einem turbulenten Flug mit Air India bin ich direkt nach Evanston (Vorort von Chicago) gefahren und dann mit Komilitonen direkt nach 20min (kurz einchecken, koffer ausräumen, weiter...) weiter nach Chicago Downtown. Der erste Eindruck ist phanstastisch, viele Wolkenkratzer, tolle Geschäfte, buntes Treiben auf den Straßen, schöne Parks, und auf einer Seite der Stadt immer der Strand vom Lake Michigan im Blick. Nach 2h Stadtführung sind wir in eine Beachbar gefahren und haben dort noch ein paar weitere Komilitonen getroffen, die ersten Coronas in typischem US-Flair eingenommen und Ceasar-Salad und Hamburger gegessen. Seit ca. 19 Uhr, also 2am dt. Zeit nachts, sind wir wieder in der Kellogg School, haben dort noch etwas Abendessen eingenommen, die ersten Mitstudenten aus Israel und Hong Kong gesichtet, und jetzt versuche ich noch bis mind. 9pm wachzubleiben, um nicth zu viel Jet lag morgen zu haben. Morgen um 12am fängt dann der erste Course an und ich treffe meine neue Study group....
more to follow

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home