* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Saturday, May 10, 2008

mY verY beSt friEnd





und schon wieder ist ein Tag im Fluge vergangen. Nach etwas Hangover von gestern habe ich es heute abend doch noch geschafft, mich in die Gym zu schleppen und dort 30 minuten auf dem laufband zu bleiben. dort hängen zwei aushänge, dass es einen Fitness Instructor gibt und das es eine Art Spa gibt. Auf Nachfrage an der Rezeption kannte man dort beides nicht. Dann bekam ich den Hinweis, dass der Fitness Instructor schwer erkrankt sei. Um das Spa (Adresse eines externen Spas) will man sich kümmern.


Auf dem Nachhauseweg waren wir noch am Meer. Bzw. am See. Wir arbeiten und leben ja auf verschiedenen Inseln, die von Wasser umgeben sind. Es war sehr schön. ganz leer. ein paar hühner laufen rum, man sieht Fische im Wasser.... Aber es soll wohl nicht ungefährlich sein....


mein bester bester bester und liebster Freund Robi war heute auch fleißig. Schaut mal, was er tolles bei uns zu Hause gemacht hat. Er ist soo toll!!!! Mir sind die Tränen gekommen, wie schön es zu Hause ist.


0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home