* * * tAt tWam asI - dAs bIst dU * * *

****life in general and in special***** *** nAmaStÉ ***
started as
ein kLeiner erLebnisbeRicht dEr 6 mOnate im fErnen sinGapurA von Mei-Li-An 梅莉安

Monday, July 14, 2008

YAIN - THISDAY MUSIC & FASHION SHOW

AARRGGGHHH YAIN YAIN YAIN!!!

YOU ARE IN NIGERIA!!! in diesem Land denkt man manchmal, kann eigentlich nura lles schief gehen. es ist unglaublich!!!! kurzberiecht vom MusicFestival:
Ralph und ich kamen gegen halb 8 an. es sollte um 6 uhr losgehen, insofern hatten wir schon guten Puffer eingebaut. auf einem Poloplatz war ein großes Zelt aufgebaut, an dem noch fleißig gebaut wurde. Es wird noch alles schön hergerichtet, sagte man uns. um 10 geht es los (sonntag abend....). Nach Kämpfen mit der Schlammwiese und den Security-Guards saßen wir dann brav um 10 Uhr auf den besten Gold-Card-Plätzen, den quasi besten Plätzen wenige Meter von der Bühne entfernt. Die 50Euro-Ticket-Leute mussten leider draußen bleiben und konnten nur von weitem die Bühne sehen.

dann kam MARY J BLIGE!!! Mega-hammer. gleich stelle ich Fotos online. Sie ist soo cool. Alle sind voll abgegangen. echt super geil. die war ca. 45 - 60 minuten.dann kam erstml gar nichts... zwischendurch kam ein comedian, den ich aber kaum verstanden habe.. da ich auf toilette musste, bin ich etwas rumgelaufen. plötzlich war ich backstage, wo die ganzen models waren, dann war ich hinter der bühne, dann wieder backstage bei den kostümen und räumen für die stars.jeder konnte rumlaufen wie er wollte. die britischen bühnen-koordinierer sind wahnsinnig geworden. ca um halb 12 oder 12 fing Chris Brown an. Ein 19-jähriger East-Coast Hip Hopper wie er im Buche steht. Mit 8 fetten Bodyguards auf der Bühne, die ihn vor den bösen Nigerianern beschützen sollten. echt der wahnsinn. war soo cool. die leute sind voll abgegangen. es waren ganz viele 12-15 jährige teenie-mädchen die total ausgerastet sind. echt cool.

dann war es leider fast schon halb 2 und wir sind gegangen, weil beim nächsten Bühnenwechsel es wieder so aussah, als würde es noch bis in die puppen dauern. um halb 3 war ich dann irgendwann im Bett. Puh. bis dahin hatten wir dann echt von den 6 gruppen 2 gesehen, die wenigen die ausgeharrt sind, waren dort wohl noch bis 6 uhr morgens. Naomi Campell, die ihre Show wohl um 8 uhr hätte haben sollen, musste um 23 uhr den flieger nehmen und ist gar nicht mehr aufgetreten. also mal wieer mega-dilletantisch und schrottig, insb. für leute, die sich karten erspart haben, aber trotzdem ein tolles erlebnis. gleich kommen bilder....

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home